Herzlich Willkommen in ,,Bine´s Kinderstube"
                             Herzlich Willkommen in                               ,,Bine´s                                  Kinderstube"

 Zuerst einmal möchte ich mich                      Ihnen vorstellen

 

 

Mein Name ist Sabine Teichert von meinen kleinen Mäuschen werde ich liebevoll Bine genannt. Im Jahre 1980 bin ich mit Hilfe meiner lieben Mutti in Leipzig auf die Welt gekommen. Ich selbst bin glückliche Mutti von zwei Jungs und seid 1997 mit meinem Mann Torsten vereint. Zu unsere Familie gehört auch Lilli unser Schmusekätzchen. Nach meiner Schullaufbahn übte ich meinen Beruf als gelernte Bürokauffrau aus. Aber immer im Büro sitzen wollte ich nie wirklich. Mein großen Wunsch mit Kindern zu arbeiten erfüllte ich mir 2006 in dem ich bei meinem Kooperationspartner und Träger Fröbel als Tagesmutti anfing und Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren betreue.

Auch jetzt fast 13 Jahre danach kann ich mir nichts mehr schöneres vorstellen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bines Kinderstube